Spenden Spenden

lnfos zur Umststellug der Proiektunterstützungen

Die drei Partnerprojekte der „Brasilien-lnitiative Nordestino e.V." können auch weiterhin - mit lhrer und Eurer Hilfe - regelmäßig gefördert werden. Der Aktionskreis Pater Beda in Bad Bentheim übernimmt nach der Auflösung des Vereins Nordestino e.V. die Kooperation mit den Partnern im Nordosten Brasiliens. Dafür wurde eigens ein neues Spendenkonto in der Spendenverwaltung des Aktionskreises eröffnet.

Die letzten Mitgliedsbeiträge wurden im März dieses Jahres eingezogen. Das wird nun vom Aktionskreis so nicht weitergeführt, da es dort keine Mitgliedsbeiträge gibt. Sie können aber gerne diesen oder einen

anderen Betrag auf das hier unten aufgeführte Spendenkonto überweisen, konkret für eines der drei Partnerprojekte oder allgemein für die Ziele von Nordestino e.V. Der Aktionskreis Pater Beda sorgt für

die Weiterleitung nach Brasilien und wird zukünftig auch im Rahmen seiner Veröffentlichungen, wie der Brasilien-lnfo und über die Homepage www.pater-beda.de über die Zusammenarbeit berichten.

Eines ist jedoch wichtig: Sie müssen aktiv werden. Bitte legen Sie wieder einen Dauerauftrag an, wenn dieser bisher bestand. Zum Jahresende laufen die bisherigen dann aus. Unsere Projektpartner in Brasilien zählen auf Sie und Euch!

Das neueSpendenkonto „Nordestino eV":

Name: Aktionskreis Pater Beda

Bank: DKM Darlehnskasse Münster eG