Spenden Partner: Campina Grande

Promoção Humana Santo Antônio Aktivitäten 03 2020

Liebe Freunde!

Seitdem 18. März sind wir in unseren Akti­vitäten (Schule, Kurse und Schwangere) wie gelähmt.

Mit der Spende, die wir monatlich von Euch erhalten, bestreiten wir weiterhin die Fix­kosten wie Telefon, Transport und Bezah­lung des Promoção Humanas-Mitarbeiters.

Das Geld, das wir für Lebensmittel und Medikamente für schwangere Frauen, an­ dere Ausgaben für Kurse und den Unter­ halt der Schule ausgegeben haben, liegt auf der Bank und wartet darauf, dass wir zu den Aktivitäten zurückkehren.

Mit dem zusätzlichen Beitrag, den wir über den Aktionskreis erhielten, kauften wir 100 Lebensmittelpakete, die unter den

schwangeren Frauen, den bedürftigsten Familien der Schülerinnen und Schüler der Schule und für einige ehrenamtliche elferinnen, die ebenfalls Schwierigkeiten haben, verteilt wurden.

Pater Nelson, der PräsidentA/orsitzendevon Promoção Humana, und ein Un­ternehmen der Stadt halfen uns in diesem Monat auch beim Kauf weiterer Lebens­ mittelpakete, und wir werden in diesem Monat

Mai 300 Pakete zusammenstel­len und spenden können, die alle Fami­lien der Schülerinnen, Schwangeren und Ehrenamtlichen erreichen.

Es kann notwendig sein, einen Teil Eurer Spenden zur Unterstützung von Familien, insbesondere von schwangeren Frauen zu verwenden, wenn diese Situation anhält oder sich verschlimmert.

Noch einmal danken wir Euch für Eure Für­sorge, Zuneigung und Sorge um uns und unsere Gemeinschaft.

Mit herzlichen Grüßen,

Valberlene Soares (stellv. Schulleiterin)